Die aktuellsten Nachrichten:

17.03.16 12:22

Regierungswechsel in Jamaika

Nach den turnusmäßigen Parlamentswahlen am 25.02.2016 steht


31.01.15 13:17

DJG Hilfsprojekt Beecher Town School

Die DJG unterstützt seit 10 Jahren eine Schule in Beecher To


Neuigkeiten im Ganzen

22.12.10 17:49 Alter: 7 yrs

Wiedereröffnung des Honorarkonsulats von Jamaika am Konsularplatz München

Von: Dr. Manfred Bischoff

Nachdem Jamaika bereits von 1976 bis 2006 für 30 Jahre in München mit einem Honorarkonsulat vertreten war, wurde diese Vertretung am 17. November 2010 durch I.E. Joy Elfreda Wheeler, die Botschafterin von Jamaika, feierlich wieder eröffnet. In seiner einführenden Rede im Hotel Bayerischer Hof gab Honorarkonsul Jörn J. Follmer vor knapp 50 anwesenden Gästen des konsularischen Korps einen kurzen Abriß über Jamaika als Land und anstehende Ziele seiner honorarkonsularischen Mission. Die Grußworte des Freistaates Bayern wurden von dem Vizepräsidenten des Bayerischen Landtages, Herrn Jörg Rohde überbracht.

Das Konsulat ist erreichbar über:

Internet: www.jamaica-munich.com (Honorary Consulate, Munich)

E-Mail: consul(at)jamaica-munich[dot]com